obadja - der hardcore lobpreis

click here for english version JUST updated!

Freitag, September 30, 2005

zurück aus dresden

oh mann.... das waren 3 intensive tage... aber sehr geil. es ist schon der hammer, was man mit ein par effekten machen kann. wir freuen uns sehr auf dieses album und sind gespannt, was letztendlich dabei rauskommt. wir wollen nicht einfach ein album machen, wir wollen auch nicht nur gute musik machen, oder ein geilen sound haben. wir wünschen uns, dass leute mit dieser cd intimität und freiheit mit gott erleben werden. dass wäre einfache ein traum. mal sehen... hier ein par pics...

arno beim mischen... (arno, wir danken dir! du bist der beste!)



frede beim überlegen (oh mann... nehmen wir diese gesangsspur, oder die andere... egal ;-)



domsen beim bass einspielen (ich bin einfach nur müde und will ins bett... verdammt!)



ach und um hier mal was klar zu stellen. natürlich ist julian noch unser basser. frede und ich waren alleine in dresden, weil es hauptsächlich darum ging, fehler auszubügeln und die stimmen zu schneiden...

Montag, September 26, 2005

Und schon wieder gehts mal wieder los nach...



Dresden... (OPD wahlkampf?, wer weiß)
rock berlin is vorbei und war dickstens! am freitag war demo auf dem alex. war sehr geil. gute gespräche und gebete mit jesusrognroll am start. sehr geil. am samstag war lobpreisabend in nem netten club mit unseren jesusfreaks berlin eigenen hausbands, insgesamt 7 an der zahl (YEAH!). war richtig geil und heilig geist überdosis. am alex waren so leute (babbis) aus californien.die fanden die kiste so geil, dass sie uns jetzt nach californien einladen wollen... jo mal sehen;-) aber nett wärs schon nächstes jahr mal ne kleine tour im amiland zu machen ;-)

wir fahren heute abend nach dresden mit al und tina. ins studio zu arno und werden mal anfangen das zeug in form zu bringen, das wir aufgenommen haben. ich freu mich schon richtig drauf. an dieser stelle mehr bald.

Mittwoch, September 21, 2005

rock berlin und freakass



hey ho... in berlin is grade rocken für den herrn angesagt. wir sind dabei und spielen morgen auf dem hermannplatz und am freitag auf dem alex... zusammen mit unseren freunden suspekt. geilo jesusrognroll.

und gugst du hier! freakass

Donnerstag, September 15, 2005

Frankfurt + Obadjavideo



Am Wochenende waren wir in Frankfurt mit Alan und Tina. Die Frankfurter haben uns eingeladen in ihrem Godi Lobpreis zu machen. Is ne ziemlich weite Strecke von Berlin aus, aber es ging relativ gut diesmal (6,5 Stunden). Gepennt haben wir bei Sara und es war supernett mit ihr (Danke Sara). Es waren immer wieder Leute da und wir hatten gute Gespräche. Der Godi war geil. Wir hatten uns eigentlich darauf eingestellt, dass es ein bisschen schwierig werden würde, war es aber gar nich. der lobpreis war ein wenig anders als sonst (Weichspüler Lobpreis (by Nobbi)), aber ich persönlich stand unter ner warmen heiligen Geist Dusche. Danach hat Deborah ne sehr geile Predigt gehalten. Schick! (jesus du bist einfach ok ;-) Danach Mac Donalds und danach das übliche: nintendo zocken bei Sara. Ich glaube das war dieses Wochenende die Hauptbeschäftigung. Wir hatten so ein altes Rennspiel ausgegraben (1998?) und saßen meistens zu viert vor dem ding und haben gezockt. hinter uns eine menge schaulustige, die ihre augen oftmals nich vom bildschirm lassen konnten ;-) Alles in allem wars ein für uns sehr entspanntes jesusmäßig geiles Wochenende. Jesus rockt Frankfurt! Peace!

Gestern habe ich per Email ein Video von nem Gig in Darmstadt bekommen und ein bisschen bearbeitet. Hab noch Ton drunter gelegt, aber nich irgendwas, sondern den rough mix von "Salvation", der auf unserem neuen Album drauf sein wird... also hingehört;-) Wenn es bei einigen nicht laufen sollte, bitte bescheid sagen, dann mache ich noch ein divx draus oder so. Viel Spass...

video (5,24MB, 55 Sek, high quality)
rechtsklick -->speichern unter...


video (1,00MB, 55 Sek, low quality)
rechtsklick -->speichern unter...

Donnerstag, September 08, 2005

lobpreis.....

worship-party mit dem heiligen geist und so in der kopierbar!!!alle die bock auf jesus haben, und alle , die bock auf jesus kriegen wollen:
sa 24.11.05 , ab 19h in der kopierbar in der Rosenthaler Straße 71 ,10119 Berlin mit bands und allem, was noch so geht "scheppern und grooven für den allerhöchsten".

außerdem spielen wir am
11.09.05 in Frankfurt/Main
24.09.05 in Berlin (s.o.)
01.10.05 in Magdeburg
28.10.05 in Geithain

Montag, September 05, 2005

obadja on tour.. was so geht



Wir haben uns entschieden auf Tour zu gehen.
Nächstes Jahr im Juni solls losgehen für ca. zwei Monate. Wir haben noch nichts geplant, evtl. machen wir die tour auch mit ein, zwei bands zusammen. keine Ahnung. wir wollen auch flexibel bleiben und auch auf der strasse zocken. wenn ihr bock habt, dass wir euch besuchen, dann meldet euch einfach (booking[at]obadja.com) wir haben, wie gesagt im juni und juli zeit. wir spielen auf der strasse, oder auch im klub, godi, party was auch immer... alls is möglich, krach für den herrn! wie gesagt, wenn ihr bock habt, einfach ne mail schreiben.
Ansonsten hängen wir immer noch an der CD dran, langsam laufen die Arbeiten zum CD Artwork und zum Redesign zur Website an. jesus rockt!