obadja - der hardcore lobpreis

click here for english version JUST updated!

Montag, Oktober 17, 2005

rob robsen in da house!

Das is er:



RoB Robsen, aka Robby.
Unser vorläufig neues Bandmitglied!

Aber von vorne.
Wir waren wie gesagt in Geithain auf nem Regio leitertreffen der JF Sachsen und sollten da Lobi machen. Da Julian in Freiburg bei seiner Family war und er noch die Information hatte, dass wir am Samstag in Mannheim spielen (wurde kurzfristig abgesagt, so haben wir Geithain kurzfristig zugesagt) war es nich mehr möglich, dass er es rechtzeitig zum Godi in Geithain schaffen konnte. Deswegen war Robby mit dabei, um für ihn am bass einzuspringen. Robby is ein begnadeter Gitarrist, und liebt jesus und geht ab! jo ;-) als julian dann kam (gegen nachmittag), hat rob gitarre gezockt. so einen lobpreis habe ich persönlich noch nie erlebt. es war einfach übernatürlich. auf jeden fall bekam ich da hinter der schießbude eine breitseite nach der anderen ab. es war einfach geil! nachdem godi sind wir in eine kneipe, haben kurz gequatscht und robby einfach gefragt, ober er fest bei uns einsteigen will. kam alles ein bisschen sehr spontan und plötzlich, aber wir waren uns sicher, dass es passt! robby hat auch mega bock... aber wird nochmal erstmal mit gott drüber labern und schauen was geht. auf jeden fall is er bis auf weiteres dabei und wird auch in zwei wochen mit uns in geithain am start sein. und wir sehen, was kommt. obadja erstmal definitiv zu viert. wie lange kann niemand sagen. es sind sehr sehr geile sachen an diesem wochenende passiert. aber wenn ich die alle aufschreibe, meckern wieder alle, dass ein blogeintrag kurz und knackig sein muss.

in diesem sinne;-)

3 Kommentare

  • At Dienstag, Oktober 18, 2005 12:49:00 nachm., Anonymous groupie number 1673 said…

    ooooh! der sieht aber gut aus! is der noch solo?

     
  • At Dienstag, Oktober 18, 2005 1:12:00 nachm., Anonymous Marco said…

    ja,ja, der pub - da werden wohl noch einige wichtige entscheidungen getroffen werden - mal sehen, wann sich die ersten für jesus entscheiden... (zur info: wir haben hier direkt im haus einen pub [den einzigen in geithain], der von unseren gästen bereits rege besucht wird)

    danke, dass ihr da wart und nun öfter kommt. es ist wirklich schön von euch (euren gaben, die ja von jesus sind) profitieren zu können.

    bleibt fett gesegnet!

     
  • At Dienstag, Oktober 18, 2005 10:06:00 nachm., Anonymous die ju said…

    ich fands auch extrem geil das ihr da ward.
    sehr geil und sehr gesegneter lobpreis.
    ich freu mich auch super, das ihr zum regio wieder am start sein werdet... sehr geil!!!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home