obadja - der hardcore lobpreis

click here for english version JUST updated!

Dienstag, März 28, 2006

CD Release...

ich bin grad seit zwei Tagen beim Oli und wir machen das Booklet fertig und setzen uns dann direkt an die website...
Hab gerade nen alten Artikel aus dem Archiv gelesen und da hatten wir als Releasedatum den Oktober angepeilt.... Tja so kanns gehen. Dann wars Novmeber und dann war bis März jeder Monat mal dran. Die CD ist nun aber fertig und Arno wird sie morgen losschicken. die pressung dauert zwischen 10 und 12 tagen.

Am 10. April um 0:01 is somit nun endgültig das release von website und CD.

Es kann natürlich sein, dass es in der presse länger dauert, aber am Montag stellen wir die MP3s mit der neuen Website online. Bis dahin wird fieberhaft gearbeitet. Das ist ein Versprechen ;-)

segen!

4 Kommentare

  • At Mittwoch, März 29, 2006 4:12:00 PM, Blogger Kerstin said…

    Montag? Also, kommenden Montag? *Zählt an den Fingern ab* nur noch 115 Stunden oder so? Meinst Du das ernst? Kann man Dir das glauben? *Traut sich nicht mehr*
    Aber wenn doch, dann wär das ... na arschgeil. *Wartet GEDULDIG weiter*
    ;-)
    *freu hops juchz*

     
  • At Mittwoch, März 29, 2006 5:09:00 PM, Anonymous Oigen said…

    Hmm...wir dachten ja schon, daß es bis zum endgültigen Obadja Release 3 neue Suspekt-Scheiben gibt.
    Nunja, noch ist ja nicht aller Tage Abend: Ein Postbote klaut vielleicht das Premaster und das BackUp brennt mitsamt Studio ab.

    Ach ja: Und der Oli soll mal dran denken, wer sein eigentlicher "Arbeitgeber" ist und neben dem Booklet auch mal an seiner Gitarre rumgurken !

     
  • At Mittwoch, März 29, 2006 6:43:00 PM, Anonymous frodo said…

    ey, mach ma unsern olli hier nich so an!
    es handelt sich hierbei um einen ausnahmezustand !

    von eurer schrummelmucke kann der sich auch mal erholen. *ggg*

     
  • At Donnerstag, März 30, 2006 12:28:00 PM, Anonymous Oigen said…

    Ja, was denkste denn, warum die Musik so schrummelig is ? =)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home