obadja - der hardcore lobpreis

click here for english version JUST updated!

Mittwoch, März 22, 2006

DICKES SORRY



lag in Ägypten bei 30 Grad im Schatten am 26 Grad warmen Meer und konnte deswegen nich posten;-) hab nen sehr geilen urlaub hinter mir und bin superentspannt gewesen (bis gestern... nun wieder voll im stress;-)

Die ereignisse überschlagen sich. Die cD is fertig und am wochenende kommt sie in die Presse und is so gott will anfang april erhältlich.

Der oli hat ne präsentation fürs booklet gemacht. zieht euch die rein, is echt geil, allerdings 20 MB groß!

runterladen

die songs, die ihr da hört sind allerdings noch roughmix.

in zwei wochen gibts hier die CD zum komplett download und die neue website is dann auch fertig. übermorgen is die deadline fürs tourbooking. Also wenn ihr bock habt, mit uns für jesus zu rocken, dann bis freitag ne mail an booking@obadja.com. nach freitag gehts leider nich mehr!

fetten segen und bis später
domsen

3 Kommentare

  • At Mittwoch, März 22, 2006 7:44:00 nachm., Anonymous Anonym said…

    Uiui, Ägypten.. da war ich auch vor 3 Wochen für 2 Wochen im Urlaub. Traumhaft wars.. und echt warm..

    Grüße an die Frau bitte...

    Jaynine

     
  • At Donnerstag, März 23, 2006 8:41:00 nachm., Blogger Maresa said…

    Das ist echt hundsgemein! Während meine Eine hier am Schreibtisch sitzt und sich für die letzten beiden Prüfungen am Dienstag vorbereitet, liegst du faul im Sand... Na warte, das bekommst du zurück - spätestens im April, da flieg ich zur Belohnung nach Nepal auf ne christliche Undercoverhochzeit in als Hindutempel verkleideter Kirche ;-)

     
  • At Freitag, März 24, 2006 2:21:00 nachm., Blogger Kerstin said…

    *winselt und setzt einen hundeblick auf*
    anfang april... das sind entschieden zehn Tage zu spät! ;-)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home