obadja - der hardcore lobpreis

click here for english version JUST updated!

Montag, Juni 13, 2005

den mauerpark rocken

tach...
nach der allgemeinen bloghysterie die über deutschland und der freakwelt ausgebrochen ist, hat obadja jetzt auch nen blog. allerdings auch vor allem deswegen, weil wir so news schneller und unkomplizierter online bringen können und ich nich immer die newsanddates.htm datei aktualisieren muss... vor einiger zeit hatten frede und ich die idee, den engel samt 4*12 box plus schlagzeug, stromgenerator & zwei megaphone (danke an die heilsarmee) ins playmobil zu packen und an parks ranzufahren, auszupacken (rekord: 70 sekunden) und loszuzocken. es dauert immer nur minuten bis relativ viele menschen vor uns stehen und zuhören, gröhlen, abtanzen... und das krasse ist, wir predigen dann (teilweise über 30 minuten), aber die leute bleiben da und hören zu und viele wollen danch noch ein gespräch, oder nen gebet haben. sehr geil das alles... letzte woche kams mir vor wie ein open air hauskreis. wir hatten wieder session gemacht und danach kamen so vielelicht 8, 9 leute auf uns zu, wollten mit uns über jesus labern. also haben wir uns hingesetzt und die bibeln aufgeschlagen, fragen beantwortet. ich habe ein paar sachen erklärt. dann kamen neue leute dazu und die "alten" haben angefangen ihnen die zusammenhänge des bibeltextes zu erklären... ich saß daneben und hab gelächelt. jesus rockt!

2 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

<< Home