obadja - der hardcore lobpreis

click here for english version JUST updated!

Montag, Juni 13, 2005

Dresden&Leipzig

Wir kommen gerade aus Dresden/Leizpig wieder. Wir waren die ganze Woche in Arnos Studio und haben unser erstes Lobpreisalbum aufgenommen... und es hat voll reingesmasht. fette gebetszeiten und einfach mal hardcore lobpreis! ich bin saugespannt, was dabei rauskommt. ihr hoffentlich auch. am wochenende gings dann zu nem spontangig aufs regiotreffen nach leipzig, wo wir die freaks sachsen mit lobpreis, beten und predigen unterstützt haben. war sehr geil und die region rockt! danke, dass wir da sein durften... demnächst wirds hier bilder aus dem studio geben... die cd wird vermutlich gegen oktober rauskommen. wir sind immer noch voll spirit moved (hoffentlich bleibts auch so) und überlegen, wann wir wieder roadrunner actions machen können. wollen unseren neuen "hauskreis" im mauerpark nicht zu lange alleine lassen... mal sehen

3 Kommentare

  • At Montag, Juni 13, 2005 9:52:00 PM, Anonymous Anonym said…

    Hi Obadja! War wirklich cool in Leipzig. Mal sehen, wann wir was in Geithain machen können... Ich finde es auch super, dass ihr raus auf die Straße geht und für Jesus rockt! Fetten Segen dafür auch weiterhin!

     
  • At Mittwoch, Juni 15, 2005 8:48:00 PM, Anonymous Anonym said…

    Hi Frede, saugeil, dass ihr Recordings gemacht habt!
    Wie schauts aus mit dem Gathering Sampler? Bräuchte relativ bald Infos. Freu mich von euch zu hören. (Christina.Meneikis@gmx.de)

     
  • At Donnerstag, Juni 16, 2005 11:55:00 AM, Blogger D. Narinder said…

    hi christina...
    habe dein kommentar an frede weitergeleitet. weiß nich genau, um was es geht, aber er weiß es bestimmt ;-)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home