obadja - der hardcore lobpreis

click here for english version JUST updated!

Freitag, Juni 17, 2005

WO ist Neumünster???

Julian hat gerade angerufen... ob wir bock hätten in Neumünster zu spielen? und zwar... morgen! klar. warum nich? also auf nach neumünster, was wohl irgendwie im norden hamburgs liegen soll.

Gestern im Mauerpark war nen Typ da (Hallo Jens ;-) der hobbyfotograf ist. wir haben ein bisschen gelabert und er meinte, er will gerne bandfotos mit uns machen. auf ner alten ami radarstation auf dem teufelsberg in berlin. bin mal gespannt, er wollte sich heute gleich melden.


radarstation auf dem teufelsberg

1 Kommentare

  • At Freitag, Juni 17, 2005 6:41:00 PM, Anonymous Anonym said…

    jooo hier bin ich und hier bleib ich :)
    neee fotos machen, gerne sogar. Könnten sehr fette Stylefotos werden, die gestern sind leider nicht so ganz top geworden.
    Werd mal die nächsten Tage Bezirksamt fragen wegen genehmigung, dann ist es nämlich viel einfacher da raufzukommen, sonst muss man klettern oder Bolzenschneider mitnehmen ;)
    Aber die kriegen wir schon.
    sagt mir nochmal bescheid, wann und wo ihr fete de la musique seid..
    grüße
    jens

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home