obadja - der hardcore lobpreis

click here for english version JUST updated!

Sonntag, Juni 19, 2005

Gerade eben sind wir...

...wieder in berlin angekommen. war ne krasse aktion. es waren dann doch alles in allem über 800 km;-) und nicht 300 wie wir gedacht hatten. wir sind um halb zwei in berlin losgefahren und kamen mal wieder viel zu spät an ;-) erwartet hat uns der gemeindesaal von CCN (Chritus Centrum Neumünster). An der Tür hing direkt ein Plakat mit Unplugged musik, gute bands, gute musik...
naja, unplugged wars nich gerade. eher extrem plugged. leider waren sehr wenig leute da. also haben wir uns die megaphone geschnappt ( MEGAPHONE SIND GEIL!!!... sollte man immer dabei haben) und sind in den park um die ecke und haben ein par punx und co eingeladen (angebrüllt;-). die sind dann auch direkt gekommen und wir haben losgezockt. war ganz cool, glaube ich. danach haben wir uns noch mit den parkleuten unterhalten und für eine gebetet...(jesus rockt) dann ins auto und wieder 5 stunden nach hause.

arno hat uns heute 3 mp3s geschickt... damit wir uns schonmal vorstellen können, wie die cd klingt. die anderen haben es noch garnich gehört, aber ich schon ca. 7 mal...;-) also ich finds richtig geil! mal sehen... habe uns auf der rückfahrt über die roadrunneractions unterhalten (siehe: mauerpark rocken) und festgestellt, dass es geil wäre, so ein par sachen, die da so passieren einfach mal zu posten. passieren nämlich sehr krass geile sachen. werde ich die nächsten tag mal tun.


eins der fotos von jens ausm mauerpark ;-)