obadja - der hardcore lobpreis

click here for english version JUST updated!

Dienstag, August 16, 2005

So siehts aus!



Wir waren am Wochende in Darmstadt um bei der Gemeindegründungsparty der JFD zu spielen. War ganz nett auf jeden Fall, aber die Fahrt is schon recht lange (insgesamt 1260 km). Frede ist mit Alan und Tina heute nach Tschechien abgedampft, am Wochenende hätten wir wieder ein Konzert in Minden, was wir aber jetzt abgesagt haben, weil grade alles ein bisschen viel wird und wir ein bisschen verschnaufspause brauchen. Is auch cool so, wir sind ständig unterwegs, weiß nicht, wann ich das letzte mal am Wochenende daheim war. Wir haben uns demletzt zusammen hingesetzt und Termine für diese Jahr festgemacht und es ist alles voll... was einerseits geil ist und andererseits auch... jo.
auf ein date freuen wir uns wohl besonders und das ist der 27.09... da fahren wir für ein par tage nach dresden zu arno ins studio und werden weiter an der cd basteln. dann werden wir auch ein definitives erscheinungsdatum festlegen. olli ist schon dabei ein logo zu entwerfen. er wird auch das artwork der CD übernehmen und eine neue website bauen... wir sind schon aufgeregt und freuen uns richtig dolle auf diese cd. wie ihr sicherlich merkt ist die website nicht mehr richtig aktuell und sie wurde von uns ohnehin nie richtig feritggebaut (dafür sieht sie aber trotzdem geil aus;-) (wurde übrigens ebenfalls vom olli designed, der auch einige seiner sachen dieses jahr auf dem freakstock im kunstzelt ausgestellt hat).... njaa. auf jeden fall werde ich erstmal alle wichtigen sachen auf den blog umlegen und wir werden uns dann langsam aber sicher an ne neue website setzen. wir haben beschlossen, dass es keine trennung mehr zwischen hardcore und lobpreis geben wird, sondern dass wir von nun an eben hardcore lobpreis machen. (manche mögen die bezeichnung: "weirdoworshippostcore" vielleicht lieber). das bedeutet nicht, das wir von nun an alles immer nur durchknüppeln, aber das wir eben straighten lobpreis machen wollen, der durchaus auch mal knüppeln darf. (also im endeffekt das, was wir schon immer machen, nur jetzt halt offiziell ;-)
gute nacht!

1 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

<< Home