obadja - der hardcore lobpreis

click here for english version JUST updated!

Sonntag, August 07, 2005

Verknallt in Jesus! Freakstock 2005 is vorbei...


wir haben heute morgen um 11 uhr auf dem freakstock beim godi lobpreis gemacht. und es war krass. im ersten part (vor der predigt) gings es schon geil ab und es macht einfach so derbe spass, mit einer großen familie gott anzubeten. dann hat paddy gepredigt (danke paddy). sehr fett!!! auf jeden fall sind wir runter von der bühne und dann kam taade an und meinte, dass es echt gut war, aber.....
er hat gesagt, was er dachte und es war einfach richtig. wir müssen begreifen, dass wir nicht frei werden müssen, oder jesus die hand austrecken müssen usw. wir müssen diese sache nicht immer wieder tun, sondern wir müssen anfangen zu begreifen, das wir frei SIND und dass wir hand in hand mit jesus gehen. also muss man nich bei jeder lobpreis session erstmal frei werden und dann gott begegnen, sondern wir sind IMMER frei! wir vergessen es nur oft. wir haben zusammen gebetet und ich (und ich denke die anderen auch;-) habe so eine heftige leidenschaft für jesus gespürt... ich wollte einfach noch mehr, mehr zu jesus, mit ihm sein, EINS mit ihm sein. nach der predigt (oh mann, die war echt rICHTig geil!!! ;-) haben wir noch ein bisschen gespielt und ich glaube, da ist wirklich was explodiert. ich kanns nicht beschreiben. es war einfach......... gut;-) irgendwann mussten wir aufhören, aber die leute wollten weitermachen und haben zugabe geschrien. es war aber echt nichts mehr zu machen, weil der zeitplan einfach verdammt eng ist, die techniker fangen praktisch direkt nach dem letzten akkord an, die bühne abzubauen, damit alles rechtzeitig zurückgefahren werden kann...
irgendwann haben die leute angefangen "jesus" zu schreien. niemand war mehr auf der bühne. wir standen backstage und die leuts vor der bühne haben einfach nich aufgehört zu schreien. nach 5 oder 10 minuten jesus sprechchören kam von irgendwoher die ansage, wir sollen noch ein lied spielen. also sind wir hoch und haben "jesus send your spirit down" geschmettert. partypogo für den herrn! danach kam noch "open the floodgates...let it rain". ich hatte nicht mitgekriegt, dass es angefangen hat zu regnen. als wir gerade das erste mal "leeeeeet iiiiiiit RAAAAAAAin" gesungen haben, habe ich gedacht, jemand kippt einen wassereimer über mir aus. ich war total nass, obwohl ich ja in dem bühnenkasten drin saß. es hatte angefangen richtig zu schütten und vor uns standen immer noch viele freaks&friends und haben aus vollem hals mitgesungen. irgendwann haben wir dann aufgehört, aber die leute nicht. also runter von der bühne und mitgemacht. so standen wir da... im regen... und haben let it rain gesungen. ich weiß nich, wie lange das ganze ging. mir kam es vor wie eine stunde. vielleicht war es länger, oder auch kürzer. auf jeden fall eine halbe ewigkeit. und ich habe gespürt, dass das kein normaler regen war. gott hatte die tore des himmels geöffnet und es auf uns regnen lassen. lebendiges WASSER! ich glaube, leute, die bei 12 grad ewig lange im regen stehen und gott anbeten, dass müsen leute sein, die verknallt in jesus sind... oder?
jesus, wir sind verknallt in dich!

fotos habe ich grade keine da, folgen aber morgen... dafür gibts noch einen link zu nem zdf beitrag zu freakstock...

3 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

<< Home