obadja - der hardcore lobpreis

click here for english version JUST updated!

Montag, Juni 20, 2005

Fete de la musique + volxbibel

morgen is fete de la musique in berlin und ganz vielen anderen orten auch. das heißt, überall (wirklich überall) machen leute mucke auf der strasse. wir sind natürlich dabei und werden roadrunneraction machen... richtig geil, ohne bullenstreß;-)

martin dreyer schreibt gerade die volxbibel. das is eine übertragung der bibel in heutiges deutsch. sehr geil und sehr sinnvoll. allerdings wird das projekt derbe angepisst und einige christenspießer gehen auf die barrikaden, weil z.B. das wort scheiße verwendet wird. mehr dazu gibts hier. sprotte hat dazu nen kommentar verfasst, dem nichts hinzuzufügen ist:

lesen!


6 Kommentare

  • At Montag, Juni 20, 2005 1:53:00 PM, Blogger Maresa said…

    Heyhoe! Hab mir gestern mal Martins Volxbibel angeschaut - seeehr geil! Genau mein Ding. Allerdings kann ich's auch nachvollziehen, wenn sich der ein oder andere über das Deutsch aufregt... Trotzdem: Augen zu und durch! Nur nicht kuschen!
    Ach ja, wenn ihr jetzt sogar schon in Neumünster wart... wollt ihr nicht bei FreakAss in Freiburg spielen? Könnten euch ne Kneipe organisieren. Gruß nach Böörlin,
    Maresa

     
  • At Montag, Juni 20, 2005 2:31:00 PM, Blogger D. Narinder said…

    hi maresa...
    klar können wir da spielen. die frage ist nur, ob wir da zeit haben;-) am besten per mail...

     
  • At Dienstag, Juni 21, 2005 3:09:00 PM, Anonymous Anonym said…

    Hi Maresa,

    welche Kneipe meinst du? Ich koennte auf jeden Fall was im Zett/Jugenddenkmal klar machen. Und da w\"urden auf jeden Fall jede Menge Leute reinpassen. Nur die Werbung muesstet ihr machen, die letzten mal wars dort unten etwas leer, weil die PR nicht geklappt hat....

     
  • At Mittwoch, Juni 22, 2005 7:02:00 PM, Blogger Martin.D[x]D.nitraM said…

    Hallo Domsen,
    deinen Beitrag zum Thema "Emärgin Schurch" kann ich nur voll beipflichten! Ich kann den Hype um das Thema irgendwie auch nicht nachvollziehen. Vielleicht bin ich ja auch zu blöd und hab es nicht richtig gelesen oder verstanden oder so.
    Danke für deinen Einsatz in Sachen Volxbibel! Der Verlag schweigt sich jetzt einfach mal aus. Hab jetzt nochmal meinen Vertrag nachgelesen und musste (sozusagen im Kleingedruckten)feststellen, dass ich im Grunde überhaupt keine Rechte hab! Wenn die wollen, können die das ganze Ding einfach verhindern, die ganze Arbeit umsonst. Ohne einen Euro abzulatzen. Ich bete und glaube aber, dass sie das nicht tun werden.
    Gott streite für uns!
    Martin.D

     
  • At Mittwoch, Juni 22, 2005 9:32:00 PM, Blogger D. Narinder said…

    hey martin...
    auch wenn sie das tun würden, wäre die arbeit ja auf keinen fall umsonst. erstens machst du die arbeit für gott, zweitens, hast du die arbeit ja schon gemacht. das ding wäre ja dann fertig, man müsste sich nur nen verlag suchen. schonmal überlegt, was richtig undergroundiges zu machen? selbst rausbringen? so richtig volxmäßig? ich würde mich nich so vom verlag abhängig machen. wenn dies nich machen wollen, es gibt tausend andere (verlage und auch möglichkeiten) ;-) sei sehr fett gesegnet! domsen

     
  • At Sonntag, Juni 26, 2005 11:01:00 PM, Blogger Maresa said…

    Hab euch wegen FreakAss jetz ma ne Mail geschickt. Wär cool, wenn's klappen würde!!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home