obadja - der hardcore lobpreis

click here for english version JUST updated!

Dienstag, Juli 12, 2005

So wars! + freakfestvideo

Wir kommen wie gesagt aus Ansbach wieder. Nach dem wir in Prag waren, sind wir nach Liberec zu Monica, Tomas, Patrick und Co. gefahren. Sie sind Mitorganisatoren vom freakfest und hatten gerade ne Gemeindefreizeit in der Pampa an der deutsch/tschechischen Grenze. Wir waren da und haben mit den Leuten abgehangen, Lobpreis gemacht und gebetet. Am Abend sollte Alan predigen. War sehr cool, bis er irgendwann gesagt hat, dass jetzt Frede und ich was erzählen werden... *schluck*. wir waren uns schnell einig, dass der jeweils andere was erzählen würde;-) letztendlich hat frede dann zeugnis gegeben und alan hat dann angeboten, dass er und tina für Liebe und Beziehung untereinander und zu gott beten würden, weil sie dafür eine spezielle gabe haben. Frede und ich werden für Leidenschaft und Feuer beten. Erst kam niemand... und dann kamen irgendwie fast alle noch vorne und wollten Gebet haben. Also haben wir prophezeit und gebetet, was das zeug hält und ich glaube, es war richtig cool. Bis irgendwann eine Frau in der Tür stand und uns auf tschechisch vollgeschimpft hat. irgendwann haben wir dann kapiert, dass sie obendrüber schläft und jedes wort versteht, untermalt von gitarrengeschrammel und gelegentlichen schreien usw. ;-) ein blick auf die uhr, und wir hatten verstanden... (war schon gegen halb zwei) also ab in den keller und weitergebetet. Gott ist einfach ein sehr geiler Typ! Am nächsten tag sind wir nach einer portion schnitzel mit knödel und pommes richtung ansbach losgefahren. die autofahrten mit den amis sind immer ziemlich lustig, vor allem weil eric (remember? der typ aus indien, der aber auch ami is) die ganze zeit "schwainscheiss" sagt, bzw. "schwainflaisschaisss"... dann brummt alan noch sein "schaisägail" dazu und wir brüllen vor lachen.... ;-) in ansbach waren wir bei ingo und alex zu gast und waren am sonntag mit im godi. war ziemlich krass, erst hat frede gepredigt, dann alan. und er ging richtig ab, habe mich garnicht getraut zu übersetzen, weil es ziemlich rangegangen is. es ging um unsere beziehung zu jesus und ob die leute in uns jesus erkennen. alan hat ziemlich viele ansagen gemacht und es war ne deftige "tritt in den arsch" predigt. (ich hatte die ganze zeit angst, das wir verprügelt werden ;-) danach gabs ne fette gebetszeit und alles in allem, wars wieder so wie immer: GEIL! Gott rockt und wir sind total dankbar, das Alan und Tina da sind. jo, so war das... mal sehen wies weitergeht.

hier noch ein par nette sachen.
2 bilder von obadja in zwickau

und ein
video vom freakfest - exklusiv auf dieser website! ;-)
scheiss quali... bessere qualität folgt. einfach rechtsklick und "save target as".


so ungefähr sieht unser neues bandmobil aus (modellnachbau;-)

5 Kommentare

  • At Dienstag, Juli 12, 2005 7:52:00 PM, Anonymous Anonym said…

    das bandmobil sieht echt cool aus!

     
  • At Mittwoch, Juli 13, 2005 9:22:00 PM, Anonymous Anonym said…

    Ein lieber Geburtstagsgruß von Sam, Ernsti, Wolf und dem WG Hauskreis an den domsen ....
    Cu und BB
    Der Wolf

     
  • At Donnerstag, Juli 14, 2005 1:35:00 AM, Anonymous Anonym said…

    DAnke ;-)
    und gruß zurück

     
  • At Montag, Juli 18, 2005 9:21:00 PM, Anonymous Anonym said…

    Ich hock grad´ im Internetcafé und musste grad voll lachen!
    Neben der Vorstellung den Dom zu verprügeln (was ja allein schon waghalsig is´), glaub´ ich echt net, das Euch im Godi in A-TownRockCity jemand verprügeln wollte! Ich weiß, das Ihr mir aus dem Herzen gesprochen (und gehandelt) habt. Und da steh´ ich sicher net alleine da!
    Im Endeffekt bringts natürlich nur was, wenn man den Marathon übersteht und net nur ´nen kurzen Zwischensprint hinlegt, aber ich denke es waren die richtigen Worte und Taten zur rechten Zeit!
    Nun, denne!
    Wenn wir Euch wichtig waren, dann betet doch für Eure JF aus Ansbach, das wir uns mehr und mehr Gott nähern können...
    Danke,
    Euer Bunk.

     
  • At Dienstag, Juli 19, 2005 1:13:00 AM, Blogger D. Narinder said…

    machen wir ;-)
    fetten segen!!!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home