obadja - der hardcore lobpreis

click here for english version JUST updated!

Dienstag, Juni 21, 2005

GOTT IS KRASS!!!!

saukrass sogar. wir haben heute ne roadrunner action gestartet... wir waren an verschiedenen orten, hatten das auto unabgeschlossen mit offenen fenstern. mein geldbeutel lag auf der ablage. als wir dann nach hause sind, habe ich gemerkt, dass mein geldbeutel nicht mehr da is. also haben wir angefangen zu suchen... alles klar. geklaut. scheisse! ich bin dann ohne geldbeutel heim (natürlich auch ohne fahrkarte) und natürlich sind kontrolleure in der ubahn. ich habe mich schon aufs schlimmste gefasst gemacht, aber wie durch ein wunder haben sie mich einfach nich kontrolliert... (ich habe übringes normalerweise ne fahrkarte ;-)
dann is mir auf einmal eingefallen, dass mein perso (und der von meiner frau auch noch) im geldbeutel war und wir am freitag nach tschechien fahren wollen... SCHEISSE!!!! habe ich gedacht. das wird ja immer besser. ich kam richtig scheisse drauf und hab mich bei gott voll ausgekotzt, wie das denn sein kann, dass wir für ihn diese action machen und dann mein geldbeutel geklaut wird. außerdem ist mein perso weg und wir können vielleicht nich in tschechien spielen. warum???? ich komme nach hause, rufe frede an, er soll bitte nochmal das auto absuchen, ob er vielleicht doch irgendwo is...

hab dann gott nochmal inständig angefleht, dass er was macht (als mir eingefallen is, dass alle meine ec karten da drin waren). nach dem amen gehe ich ins zimmer und auf dem schrank..... liegt mein geldbeutel. SAUKRASS!!! ich hatte in definitiv dabei (war noch im schuhladen um schnursenkel zu kaufen und da hatte ich ihn DEFINTIV in der hand.) frede hat sich auch erinnert, dass ich ihn in der hand hatte. und jetzt liegt er auf meinem schrank. DAS nenn ich mal ein Wunder. DANKE GOTT!

7 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

<< Home