obadja - der hardcore lobpreis

click here for english version JUST updated!

Donnerstag, Oktober 20, 2005

Zieh dir das rein!!!

Gott is groß, das wissen wir alle und der Gott in der Bibel hat ganz viele Wunder vollbracht. hin und wieder lesen wir in krassen (meist nichtdeutschen) Büchern, dass Gott heute auch noch Wunder tut. Und der ein oder andere von uns hat selbst schon Wunder erlebt, so auch wir. Einige von euch haben vielleicht die Story mit dem Geldbeutel gelesen... Aber gestern hat Gott mich völlig plattgemacht:

Gestern hatten wir Männervideoabend mit Al und danach (so um elf) haben wir gedacht, dass wir nochmal proben, diesmal mit robby... julian hatte auch spontan zeit. also sind wir ne halbe stunde zum bandraum an den arsch von berlin gefahren. es war schon richtig spät. wir haben noch ne schwere couch für den bandraum mitgeschleppt. schließlich standen wir dann doch mit couch vor dem bandraum (ächz). ich greife in die tasche und will aufschließen. aber der schlüssel is da nich.



alle taschen abgesucht, nochmal abgesucht und nochmal. kein schlüssel verdammt. leute angerufen, ob ich ihnen den schlüssel gegeben habe, aber nein, ich habe ihn niemand gegeben, er muss in meiner tasche sein, wo ich ihn 5 stunden vorher reingetan habe. aber er is einfach nich da, egal, wie lange ich suche. schließlich sind robs, julian und frede nochmal auf den parkplatz gegangen um das auto abzusuchen. ich sitze also auf dieser couch vor unserem proberaum und suche zum xten mal meine taschen ab. aber der scheiss verdammte schlüssel is weg. irgendwann habe ich die augen zugemacht und gott gesagt, dass das ne ganz fiese scheisse ist, weil wir jetzt extra rausgefahren sind und so und alles umsonst weil ich den schlüssel verloren habe.
ich saß so ne weile da, hab nachgedacht (wo is dieser scheissfickschlüssel) und gebetet (gott wir brauchen diesen schlüssel, bittebittebitte) und habe irgendwann meine augen aufgemacht...

und der scheiss schlüssel liegt neben mir auf der couch...

und er hat da definitiv vorher nicht gelegen.

Gott...wir loben deinen namen, wir wollen bei dir sein... an deinem herz!

8 Kommentare

  • At Donnerstag, Oktober 20, 2005 4:24:00 PM, Anonymous Anonym said…

    Fette Sache!Das rockt doch ma echt!

     
  • At Donnerstag, Oktober 20, 2005 7:33:00 PM, Anonymous Anonym said…

    Krass ... gott ist soooooooooooooo geil !!! Thx Jesus !!!!

     
  • At Donnerstag, Oktober 20, 2005 8:54:00 PM, Anonymous Anonym said…

    haha, immerhin untermauert das meine theorie, daß gott gleichzeitig noch der größte scherzkeks aller zeiten is.
    da labert man immer von totenerweckung und sonstwas, aber nee, prima wunder kann man auch mit lustigem proberaumschlüsselrumbeamen machen.

     
  • At Donnerstag, Oktober 20, 2005 9:52:00 PM, Anonymous Anonym said…

    männervideoabend? was habt ihr denn schönes geguckt? :)
    is echt krass, was gott so alles macht...

     
  • At Freitag, Oktober 21, 2005 11:52:00 AM, Anonymous Anonym said…

    Hey ihr Fußföner, freut mich zu hören, wie es Euch geht. Ja Gott isn Geiler. Mir hat er vor zwei Tagen mal wieder das leben gerettet. Und hier in Halle startet grade mal wieder richtig was. Sacht mal, was kostet es denn eure Softcore- Band zu mieten?, will evtl. nen Gig hier organisieren. Habt auch ´ne geile Vorband, versprochen.
    Ich liebe Euch im Herrn!
    Euer Exil- Hallenser,
    Björn

    Ps: Grüßt mir alle und diese Scheiß-Stadt!

     
  • At Montag, Oktober 24, 2005 3:27:00 PM, Anonymous Anonym said…

    dom, ich sags nicht gern, aber du bist und bleibst ein alter schlamper, pass mal auf deinen kram auf, du schussel.:=)

     
  • At Dienstag, Oktober 25, 2005 3:00:00 PM, Anonymous Anonym said…

    Na,ich mein, das dir wohl öfters sachen abhanden kommen. ich hab dich trotzdem ganz doll lieb und knuddel dich im geiste. war nich bös gemeint. :-)

     
  • At Freitag, April 02, 2010 9:38:00 PM, Anonymous angryaztecprincess@yahoo.de said…

    Ja, voll krass, was Gott so kann!
    Schlüssel zurückgeben! Whoah, echt, der Hammer.
    Schade, dass all die AIDS-Waisen in Afrika nicht genug an Gott glauben, damit er ihr Leben retten kann. Aber so sind nunmal die Regeln. Liebe Gott und glaube ganz doll an ihn, dann erfüllt er dir selbst die mondänsten Wünsche. Glaube nicht genug, dann lässt er dich elendiglich in der Scheiße verrecken, ohne dass du auch nur einen Tag lang glücklich sein konntest.

    Schon toll, was Gott so kann. Und so liebevoll ist er. Lasst uns ihm danken, dass er uns die Möglichkeit gegeben hat, uns durch Anbetung freizukaufen, indem er sich hat foltern und ermorden lassen, wie tausende vor und nach ihm gefoltert und ermordet wurden.

    Also, Leute, passt bloß auf, dass euer Glaube an Gott nicht ins Wanken gerät, sonst kriegt ihr nen Instant-Gehirntumor, und in die Hölle kommt ihr nach eurem Tod ja eh. Glaube und Liebe zu Gott ist das einzige, was euch vor ihm beschützen kann.

    Ihr christ-prostituierten kleinen Wahnsinnigen.
    Mailt mir und erklärt mir, warum ich Unrecht habe. Wenn ihr könnt...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home